Auf dem James WebInterface ist in dem Einstellungsbereich ein Link zum Einstellen aller Aktoren,Sensoren,Zeitsteuerungen...u.s.w. dieser Link beginnt immer mit "javascript:openMe(..." nur leider Funktioniert dieser Link ueberhaupt nicht bei mir.
Habe schoneinmal alle JavaTemp und IE CacheFiles geloescht, hat aber nichts geholfen. Hat jemand ein Tipp was ich noch machen kann??
Ich nochmal... Ich habe es gerade mal auf dem Rechner von Arbeit aus versucht - dort geht alles. Auf beiden Rechnern laeuft WinXP. Da wo es nicht geht: Win XP Pro SP2 Auf Arbeit wo es geht: Win XP Home SP1
Weiss jemand woran das liegen koennte? Oder evtl. auch eine Firewalleinstellungssache?
schau mal im Einstellungsbereich - Zeitsteuerung... und Schau dir da mal die Links an, wenn du einen Bestehende Zeitsteuerregel aendern willst. das sind bei mir JavaLinks. Habe glaub ich James 1.5. Hab es jetzt aber hinbekommen, es geht wieder, weis aber nicht warum. Und auch nur mit dem Trick, dass ich die James Seite ueber einen anderen Server im LAN ansteuere.
Kann aber nochmal schauen, ob das urspruengliche Problem so noch besteht.
Hallo CU CSUNO, wie hast du das gemacht die Jamesbox von einem anderen PC im LAN aufzurufen? Über Internet komme ich da nicht rann. Bei http://www.personaljames.com wird Fehlermeldung "James ID not found" angezeigt.
(C) copyright 2004 mediam gmbh * Jedes Kopieren, abspeichern, oder Verwenden der hier dargestellten Texte ohne schriftliche Zustimmung des Seitenbetreibers untersagt.