Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die JAMES-Community - mit Sicherheit...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.483 mal aufgerufen
 Zugriff auf James von beliebigem Internet-PC aus
amsys Offline

JAMES-Fan

01.05.2004 10:01
Login bei personaljames.com Antworten

Wenn ich mich bei PERSONALJAMES.COM mit meiner korrekten Geräte-ID einloggen möchte, bekomme ich nur lapidar die Fehlermeldung: "Input Error: James® ID not found." ??? Da ich in dem überwältigend umfangreichen Handbuch so leider rein gar keine Informationen zum Anmeldevorgang entnehmen kann - weiß vieleicht jemand was ich falsch mache???!!!

Remco Offline

JAMES-Fan

13.05.2004 16:15
#2 RE:Login bei personaljames.com Antworten

Du machst anscheinend nichts falsch. Wenn du hinter einen Firewall oder Router sitzt, musst du nur dafür sorgen das die Port 80 und 441 offen sind bzw auf James forwarded werden.

Ich leide allerdings unter das gleiche Problem. Die Ports sind frei und forwarded untrotzdem komme ich in letzter Zeit immer weniger auf meinem James. Ständig sagt mir der Server das meine James-ID nicht gefunden wurde.

Worann das genau liegt, kann ich auch nicht sagen. Mir wird jetzt eine neue Software-Version zugeschickt. Ich bezweifle zwar, das das was bringt aber man weiss ja nie.

Gruß Remco

knoamknie Offline

24.08.2004 22:26
#3 RE:Login bei personaljames.com Antworten

Hallo, Remco!

Ich verstehe die Welt nicht mehr- und meinen Computer auch nicht! Ich habe den "James" und bin begeistert, wenn ich mit dem James-Viewer offline oder die Demo von mediam sehe und darin herumschalten kann.
Seit zwei Nächten versuche ich mich bei Personaljames einzuloggen- ohne Erfolg. Meine James-ID wird nicht gefunden!
Wo stelle ich die von dir genannten Ports ein?
Könnte mein Problem am xp-Antispy oder Norton Security liegen, dessen Firewall ich allerdings abgeschaltet habe?

Gruß knoamknie

Kali Offline

JAMES-Fan

28.03.2005 00:19
#4 RE:Login bei personaljames.com Antworten

Es scheint wieder zu funktionieren. Zumindest kommt nicht mehr die Meldung mit "ID not found", sondern er Versucht mit hxxps://meineIP/servlets/JamesServlet?us...sid&logon=LOGON zu verbinden. Bei mir kommt er allerdings damit nicht durch (Router, Firewall usw.).

Vielleicht könnte jemand das mal checken...

(Schade, ich bekomm die url nicht als nicht-url hin)

James Offline

JAMES-Beginner

04.01.2006 19:42
#5 RE: RE:Login bei personaljames.com Antworten

S. bitte "Installation" auf der Seite personaljames.de

Viele Grüsse
Ihr James

James Support und Erweiterung?
Aktuelle Software, die auch WinXP – kompatibel ist?
Wir erweitern den James und betreuen unseren Kunden!
http://www.personaljames.de
http://www.personaljames.com

Sprung  
(C) copyright 2004 mediam gmbh * Jedes Kopieren, abspeichern, oder Verwenden der hier dargestellten Texte ohne schriftliche Zustimmung des Seitenbetreibers untersagt.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz