Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Die JAMES-Community - mit Sicherheit...


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Erfahrung mit Support
Klaus Offline

JAMES-Fan

Beiträge: 4

28.02.2004 17:20
Die kennen sich tatsächlich aus... Antworten

wollte nur berichten: ich hab mich am Anfang nicht ausgekannt wei ich natürlich ohne Lesen der Anleitung Alles machen wollte...aber es hat nicht Alles sofort geklappt wie gedacht. Dann hab ich erst hier im Forum gefragt und dann die Support-email Adresse benutzt: sie haben mir tatsächlich geholfen. Ich glaube die haben selber auch schon einen James installiert und wissen wovon sie sprechen! Das ist nicht bei allen Supports so. Jetzt klappts bei mir und ich finde das Set geil!! Klaus

James Offline

JAMES-Beginner

Beiträge: 8

04.01.2006 19:15
#2 RE: Die kennen sich tatsächlich aus... Antworten

James Support und Erweiterung?
Aktuelle Software, die auch WinXP – kompatibel ist?
Wir erweitern den James und betreuen unseren Kunden!
http://www.personaljames.de
http://www.personaljames.com

 Sprung  
(C) copyright 2004 mediam gmbh * Jedes Kopieren, abspeichern, oder Verwenden der hier dargestellten Texte ohne schriftliche Zustimmung des Seitenbetreibers untersagt.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz