hallo ihr bin neu im system. habe versucht james zu installieren.leider ohne erfolg. habe xp und t-dsl die software ist vers: 2,5 die software läßt sich installieren,aber nicht initialisieren,also ich bekomme kein menü wie in der beschreibung vorgesehen.außer dem was muß ich angeben bei modems habe nur drei möglichkeiten analog-isdn-keine . habe alle drei ausprobiert leider ohne erfolg bitte helft mir gruß jochen
Wähle erst mal keines bei Modem, später kannst du dann LAN einstellen.
Die Installation ist wenig difisil beim James. Wichtig ist, erst ohne das James angeschlossen ist die Software installieren. Dann kommt ein Neustart. Dann James wie aufgefordert anschliesen, die "Neue Hardware gefunden"-Assistenten abarbeiten (sollten 3 Stück sein) und dann erst auf "Installieren klicken.
gibbs die hier angesprochene 2.5 software irgendwo einzeln?! habe hier ne 2.0beta! ok lüppt lokal auch supigut aber ich hät mein james schon ganz gern im inet zum einloggen!
mfg alex
Glossar: FB = normalerweise die Function Box also das zentrale Steuergerät eures james MS = Multisensor CAM = Camera ;-)
Hallo Alex, habe auch Version 2.0. Rufe das ding aus dem Internet aber nicht über James Server (geht ja nicht) sonder über dyndns.org auf, das geht dann auch. Kannst ja mal probieren wenn mein PC gerade an ist. Oder schreibst mir vorher ne Mail. http://dl7uat.dyndns.org/servlets/JamesServer
hi edgar, danke für dein angebot! funzt bei mir jetzt auch! hatte halt das problem dass ich wegen meinem router nicht mich selbst übers inet sah! sondern es geht nur von der arbeit oder vonnem kumpel aus! aber das reicht ja auch, da ich zu hause ja im lokalen netzwerk alles nutzen kann! mfg alex p.s.: dein zugang funzt bei mir aber nur wenn ich den servlets kram weg lass!
Glossar: FB = normalerweise die Function Box also das zentrale Steuergerät eures james MS = Multisensor CAM = Camera ;-)